Wir sind beliebt in Ihrer Region

Thomas Künner ist der Gründer und Geschäftsinhaber von KHE - Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. "Geht nicht gibt´s nicht“ ist sein täglich gelebtes Motto. Alle Aufträge, egal ob Keller, Dachböden, einzelne Räume, komplette Wohnungen, Häuser, Geschäftsräume, Hallen, Garagen bis hin zu Messi Objekten werden von Thomas Künner und seinem Team kompetent, zuverlässig und diskret erledigt. 

Seine gelebte Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei Kunden führte das Unternehmen schnell an die Spitze der Branche in seinem Tätigkeitsgebiet. 

Ein Highlight war die Anfrage des Filmteams von SWR, eine Doku über seine Dienstleistungen zu verfilmen. Unter Referenzen finden Sie dazu einen entsprechenden Link.

Ein weiterer Meilenstein der Firmen-Geschichte war die Gründung von Künner Immobilien. Zahlreiche zufriedene Kunden haben Tanja und Thomas Künner motiviert diesen Schritt zu machen, Alles unter einem Dach zu vereinen. 

Tanja Künner, die Ehefrau von Thomas Künner, qualifizierte Wirtschaftsfachwirtin und erfolgreiche Immobilienmaklerin leitet die Geschäfte von Künner Immobilien.

 

Thomas Künner erklärt: Unser Service plus ist, dass wir Alles aus einer Hand anbieten können. Vom Umzug über die Haushaltsauflösung mit Entrümpelung, Maler- und Tapezierarbeiten, bis hin zum Objekt-Verkauf oder der Objekt-Vermietung mit anschließender Objektübergabe, gestalten wir den kompletten Prozess aus einer Hand. Dies spart Eigentümern erheblich Zeit und Geld.