Unsere Bewertungen

AUSGEZEICHNET
31 Bewertungen auf
Stefan Moeller
Stefan Moeller
2022-03-30
KHE - dahinter verbirgt sich Herr Künner mit seinem Team, welches man nur empfehlen kann. Sehr gute Beratung und Kosteneinschätzung vorort. Zuverlässig und flexibel bei Sonderwünschen. Er und seine Mitarbeiter sind sehr nett und machen einen wirklich guten Job.
Priska Steger
Priska Steger
2021-11-08
Herr Künner und seine beiden Mitarbeiter haben bei uns einen wirklich tollen Job gemacht. Das fing schon mit dem freundlichen ersten Kontakt ( Besichtigung) an, zog sich dann über ein faires Angebot und endete schließlich mit der gut organisierten Entrümpelung. Nicht ganz unwichtig dabei war uns auch, dass wir es bei Herrn Künner und seinem Team mit sehr sympathischen Menschen zu tun hatten. Wir hatten jederzeit die Gewissheit, dass wir den Job in die besten Hände gelegt haben. Die leere Wohnung und der Keller wurden am Ende sehr ordentlich übergeben. Danke an das ganze Team!
Holger Sebert
Holger Sebert
2021-11-03
Die vereinbarten Tätigkeiten (Haushaltsauflösung und Malerarbeiten) wurden fristgerecht und fachmännisch erledigt. Der Kontakt zu Herrn Künner und seinen Mitarbeitern war sehr angenehm und freundlich. Bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
Helmut Bork
Helmut Bork
2021-10-17
Absolut zu empfehlen. Hervorragende Arbeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, pünktlich, zuverlässig, was will man mehr ?
Matthias Heß
Matthias Heß
2021-03-06
Ich kann KHE Haushaltsauflösungen Thomas Künner nur weiterempfehlen: zuverlässig, kompetent, flexibel und hilfsbereit, bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Alles hat geklappt wie versprochen, auf Herrn Künner kann man sich verlassen. Beim nächsten Umzug werden wir uns gerne wieder an ihn wenden!
Künner Immobilien Tanja Stelzer
Künner Immobilien Tanja Stelzer
2020-07-31
"Immer eine runde Sache" Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an das ganze Team- so macht arbeiten richtig Spaß :-)
CD MR
CD MR
2019-02-12
Eine Dienstleistung vom Feinsten. Nicht nur, dass das Angebot absolut fair, transparent und fachkundig gefertigt wurde... Nicht nur, dass die zuvorkommend und sehr herzliche Art des Herrn Künner sehr beeindruckt hat.. Sondern vor Allem die professionelle Umsetzung, die absolut flexible und unkomplizierte Ausführung unseres Auftrags und rasche Erledigung aller abgesprochenen Arbeiten... ... können mir nichts als eine 5 Sterne Bewertung entlocken und die absolute Empfehlung des KHE Teams! Ganz herzlichen Dank..